IT-Security Administrator (m/w)

Dienstleistungen

Versmold

Friedrich-Menzefricke-Str. 6

nagel-group.com/de

IT-Security Administrator (m/w) Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG Versmold Planung und Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit Ca 12000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit Mehr Als 130 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin:   It-security Administrator (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben Betrieb Monitoring Und Support Der Zentralen Und Dezentralen Firewall- Und Vpn-systeme Planung Und Umsetzung Von It-sicherheitskonzepten Betrieb Monitoring Und Support Der Zentralen Und Dezentralen Wan- Lan- Und Voice-systeme Was Sie Mitbringen Abgeschlossene It-ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich It-security Kenntnisse Im Bereich Netzwerktechnik Und Netzwerkprotokolle Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohes Engagement Und Selbständige Arbeitsweise Was Wir Einbringen Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job Bewerben   Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Christiane Elbracht Telefon:  +49(0)5423/960-291 Www-groupcom Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Administrator IT-Security IT-Sicherheit Informatik Systembetreuer Systembetreuung Identity Access Management IAM SSO ITIL Federation HTTP SSL LDAP SAML Linux IT-Security Administrator (m/w) Planung Und Umsetzung Von IT-Sicherheitskonzepten Versmold Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Administrator IT-Security IT-Sicherheit Informatik Systembetreuer Systembetreuung Identity Access Management IAM SSO ITIL Federation HTTP SSL LDAP SAML Linux

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Reichenbach an der Fils)

Project Manager (m/w)
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Pflegefachkraft und stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)